Barbie silvester_potobooth_requisiten selber machen

Dekoration und Potobooth Requisiten für Silvester

27. Dezember 2017

Bald ist Silvester und damit auch die Barbie und Co. mitfeiern können brauchen sie etwas Dekoration. Für noch mehr Spaß und lustige Fotos gibt es passend dazu auch einige lustige Potobooth Requisiten. Jetzt kann das Jahr 2018 auch in klein kommen.

Dazu benötigt werden ein Drucker, Papier und eine Schere. Damit die Puppen ihre Foto-Requisiten richtig halten können wir noch eine Art Stab benötigt, wie z.B. Zahnstocher, Draht oder Pappstreifen. Um das Glitzer-Set kann ergänzend noch mit Glitzer-Leim oder Nagellack bestrichen werden. Für die Girlande wird noch eine Schnur benötigt.

Als erstes wird die kostenlose Vorlage ausgedruckt, dann können die Elemente ausgeschnitten werden, die am besten gefallen.

Barbie Silvester Dekoration basteln Vorlage
Barbie Requisiten selber machen
Barbie Silvester basteln einfach
Barbie New Year Foto Requisiten

Der Schriftzug für die Girlande muss an der Markierung gefaltet werden. Danach steht hinten noch ein Stück Papier über, das sicherstellen soll, dass hinten keine weiße Lücke entsteht, egal wie dick die Schnur ist. Dann wird die Schnur in die gefalteten einzelnen Elemente gelegt und diese können zugeklebt werden.

Die Potobooth Requisiten benötigen noch einen Haltestab der auf die Rückseite der Elemente geklebt wird. Je nach Gefallen kann dieser noch in einer anderen Farbe bemalt werden.

Barbie Requisiten selber machen
Barbie Silvester basteln einfach